Aufschwung in Russland - Neftegaz 2010 in Moskau

Auch die russische Petroleumindustrie hat sich von der Krise erholt.

Bildunterschrift

Auch die russische Petroleumindustrie hat sich von der Krise erholt. Zahlreiche Unternehmen der Erdöl– und Erdgasindustrie zeigten auf der NEFTEGAZ in Moskau wieder reges Interesse an den innovativen, umweltfreundlichen Technologien des Weilheimer Unternehmens Wilhelm Kächele GmbH. ("Der Teckbote", pm)

Detailansicht
Kontakt
Wilhelm Kächele GmbH
Wilhelm Kächele GmbH
Elastomertechnik
Jahnstraße 9
D-73235 Weilheim/Teck
Tel.: +49 7023 103 – 0
Fax: +49 7023 103 – 188

Anfrageformular

Formular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und werden gelöscht wenn keine Geschäftsbeziehung zustande kommt.

Mit dem Absenden des Anfrageformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld