ACHEMA 2022 22.-26. August in Frankfurt am Main

Bitte besuchen Sie uns in Halle 8.0 Stand A44.

(Terminverschiebung der Messe von 04.-08. April 2022 auf 22.-26. August 2022.)

Detailansicht
Kontakt
Wilhelm Kächele GmbH
Wilhelm Kächele GmbH
Elastomertechnik
Jahnstraße 9
D-73235 Weilheim/Teck
Tel.: +49 7023 103 – 0
Fax: +49 7023 103 – 188

Anfrageformular

Formular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und werden gelöscht wenn keine Geschäftsbeziehung zustande kommt.

Mit dem Absenden des Anfrageformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld